Details

Vollversammlung zum Jahresabschluss

Zu einer Versammlung der Schule kam es am Mittwoch, 26.7.2017. Anlass dazu waren diverse Ehrungen.

Grund zur Freude gab es für über 30 Schülerinnen und Schüler, welche eine Ehrenurkunde für die erfolgreiche Teilnahme an den Bundesjugendspielen erhielten. Für über 50 Kinder und Jugendliche gab es eine Siegerurkunde. Die beiden Schulbesten, ein Mädchen aus der Klasse 6a und ein Junge aus der 8. Klasse gab es besonderen Beifall.

Geehrt wurde ebenso die Mannschaft der Mittelschulliga. Also jüngste teilnehmende Mannschaft konnten sie mit einem 3. Platz und den meisten Toren glänzen.

Ebenso wurden die Schulbesten des Qualis hervorgerufen, die extra noch einmal in die Schule kamen.

Als weiteren Punkt stand Dank und Verabschiedung der Schülersprecher der 8. Klassen an, sowie an scheidende Lehrkräfte. Diie Schule verlassen werden Herr Kaplan Jungwirth, Frau Springwald, Frau Heller, Frau Schöffend, Frau Jarmola und Frau Mederer.

Die Versammlung rundete die Theater AG mit einem weiteren Auftritt ihres selbst geplanten und einstudierten Stückes ab.

Vollversamm...
Vollversammlung Jahresende17 Vollversammlung Jahresende17
Vollversamm...
Vollversammlung Jahresende17 Vollversammlung Jahresende17
Vollversamm...
Vollversammlung Jahresende17 Vollversammlung Jahresende17
Vollversamm...
Vollversammlung Jahresende17 Vollversammlung Jahresende17